• Comments:0

In Produktion: Aufguss // Perfect Sweat

Auftragsproduktion: „Aufguss / Perfect Sweat“

Internationales Dokumentarfilmprojekt:

Zusammen mit der Autorin Christine Rose und dem amerikanischen Filmemacher, Fotografen und Autoren Mikkel Aaland fanden unteranderem Dreharbeiten in Tirol, Verona, Rom und Berlin statt. Gesammelt wurden hierbei spannende Impressionen über die Ursprünge und Entwicklung der weltweiten Saunakultur. Inspiration für das internationale Projekt, an dem auch Kollegen aus Japan, Norwegen und Schweden beteiligt sind, war das Buch „Sweat“ von Mikkel Aaland, welches nun eine Art Verfilmung erhält.

Zudem werden wir die zum dritten Mal stattfindende AUFGUSS-WM am Scharmützelsee bei Berlin filmisch begleiten. Zu Gast sind dort knapp 100 Show-Aufgießer aus 20 Nationen, welche im SATAMA-Theater ihr Können zeigen. Eine Fach-Jury wird die schönsten Aufgüsse prämieren.

Alle Beteiligten des internationalen Teams sind echte Sauna-En­thu­si­asten, weshalb es für sie ein absolutes Herzensprojekt ist.

Anbei ein paar Eindrücke der schweißtreibenden Dreharbeiten, in teilweise ungewöhnlicher Arbeitskleidung: